Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/leben.und.andere.desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
leben und andere desaster

ist es eigentlich zu viel verlangt, wenn man einfach mal ein bischen abstand von seinem freund will? sind männer einfach so egoistisch, dass ihnen das egal ist, was wir frauen wollen? oder verstehen sie das einfach nicht?

mein freund ist direkt auf dem todesweg, wenn ich nur eine woche ruhe brauche. er denkt direkt, ich will schluss machen und nervt mich dann zu tode mit nachrichten. dabei will ich einfach nur mal zeit für MICH!

zudem fällt mir immer stärker auf, das ich meine freunde zu sehr vernachlässigt habe. kaum hat jemand zeit. immer kommt etwas dazwischen. was ist aus den alten mädelsabenden geworden? wo man einfach mal frau sein darf?
ich würde heute gerne shoppen gehen. eine freundin hat zugesagt. aber erst ab 16 uhr. wo soll man denn da noch shoppen gehen in ruhe?
sie sagt, sie müsse noch lernen und hasuaufgaben machen. lernen? hausaufgaben? freitags???
hallo?! was ist aus uns geworden? etwa vernünftige frauen, die jetzt nur noch für ihre ziele kämpfen, ohne auch nur ein funken freizeit mit den besten zu verbringen? dadurch wird man aber auch nicht glücklich. ich meine, wer muss freitags denn schon lernen?

ist es die zeit die uns auseinander getrieben hat, oder einfach der verlust den ich nun hinnehmen muss, weil ich einen freund habe?

liebe oder freundschaft?

5.2.10 11:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung